Cover von Songs auf die NEEO

Sehr geehrte Damen und Herren,

inzwischen bin ich soweit, dass ich ein Programm in Javascript geschrieben habe, um die Cover´s passend abzurufen. Das funktioniert aber nur auf PC Ebene. (Windows 10 und Webstorm als Entwicklungsumgebung). Das Auslesen des Covers funktioniert allerdings nur Testweise. Aber ich habe die anderen Daten in Textform zur Verfügung. Bevor es aber mit den Cover weitergeht, möchte ich den bisherigen Stand in die NEEO integrieren. Wie gehe ich am besten vor? Es gibt viele Informationen auf Ihrer Seite, die aber teilweise alt sind. Und vor allem, für nicht Nichtinformatiker verwirrend.

Arbeiten tu ich u.a. mit Webstorm und Postman.

Wie gehe ich am besten vor, um meine kleine Software in die Brain zu bekommen?

Welcher Weg ist praktikabel, da eben ein paar Anpassungen nötig sind? Es muss auch einiges ausprobiert werden. Und da fehlt mir ein bisschen das Verständnis, wie so eine Prozedur abläuft. Ich hoffe, Sie können mir mit ein paar Stichworte weiterhelfen!

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wortmann

Reply
2replies Oldest first
  • Oldest first
  • Newest first
  • Active threads
  • Popular
  • Michael Wortmann Was soll denn das genaue Ziel sein? Sonos selber wird ja schon von NEEO unterstützt und auch Cover sollten auf der NEEO Remote dargestellt werden. Was nicht geht ist eine Gruppieren aber ob man deshalb extra nochmals einen seperaten Treiber für Sonos schreibt sei mal dahingestellt und muss jeder für sich selber wissen. 

    Reply Like
    • Fonzo Mit Sonos hat es nichts zu tun. Ich habe ein Anlage von T & A. Ich möchte bei der Musikauswahl das passende Cover und Album/Songname  auf dem Display dargestellt haben. Ich bekomme die Musik von der Fritzbox. Ich habe im letzten Jahr mein Anliegen geäußert und man hat mir gesagt, dass ich da selbst ein Programm schreiben müsste. Und das habe ich getan.Die Kommunikation Anlage und PC erfolgt über ein TCP Socket, die Kommunikation mit der Fritzbox über HTTP/Ajax. Das verknüpft macht das, was es soll. Nun soll das in irgendeiner Form in die NEEO.

      Mit freundlichen Grüßen

      Michael Wortmann

      Reply Like
Like Follow