Icons für Recipes ändern

Servus an alle,

so wie ich es verstanden habe, soll es seit dem gestrigen SW-Update möglich sein das Icon für das Recipe zu ändern. Weiß schon jemand, wie das geht?

VG Arndt

Reply
2replies Oldest first
  • Oldest first
  • Newest first
  • Active threads
  • Popular
  • Arndt Kapeller Das Schriftliche bei den Recipes und Shortcuts habe ich gut ändern können, was richtig tolle Verbesserung bei dem Aussehen brachte.   Leider wüsste ich nicht, wie man die Icon für ein Recipe ändern kann.  Meiner Meinung nach ist es noch nicht möglich.

    Reply Like
    • Bill Kaczmarek Bill hat wohl recht, geht lt. "neuen Neeo Software features" nur bei eigen erstellten Recipes.... Zitat: "Icons for custom recipes can now be manually selected" ... Schade

      VG Arndt

      Reply Like
Like Follow